Journal

Hallo liebe Mitgefangene der JANUS Welt, Ihr habt bestimmt nicht ernsthaft geglaubt, das wir tatsächlich eine Pause machen? Also, so eine Art von Pause  wie "gar nichts tun". Das können wir...

Sehr geehrte Wegbegleiter und Zaungäste, wir haben es geschafft. Wir alle. 2022 liegt hinter uns und 2023 hat begonnen, ein Jahr voller neuer, uns naiven Laien noch unbekannten Möglichkeiten, wie Hoffnung zerschlagen...

Liebe Konzertbesucher, liebe Daheimgebliebene, es ist geschafft! Die seit 2018 geplante Konzertreise, die 2019 überaus erfolgreich in den Vorverkauf ging, nur um 2020 und 2021 wegen der Corona-Pandemie zwei Mal um...

Hey Leute, ich bin's, Drops, der Studiokater. Auf diesen Seiten passiert ja gar nichts mehr. Da wurde wohl jegliche Kreativität zwischen Pandemie und Kriegsgeschehen zerrieben. Nur ein leichter Wind weht noch...

Liebe Konzertfreunde, wir haben uns lange dagegen gewehrt, vor Corona einzuknicken. Im ersten Jahr der Pandemie waren wir gar so keck, die Losung auszugeben "mal sehen, wer länger durchhält, Corona oder wir!"....

Hallo liebe Zweibeiner, nachdem  meine beiden Nassfutterdealer Toby und RIG mit den kürzer werdenden Tagen auch immer nervöser werden und regelmäßig versäumen, rechtzeitig meine Näpfe  zu füllen und die Toiletten zu...

Liebe Wartende und Geduldsspieler, aus dem selbst gewählten Exil melde ich mich, um Euch die neuste Wasserstandsmeldung zur Fertigstellung von "Terror", unserem kommenden Opus Magnum, zu geben. Die gute Nachricht zuerst:...