Katerstimmung bei JANUS

30 Apr Katerstimmung bei JANUS

COOKIE_Head

Hey Leute,

ich bin’s, Drops, der Studiokater. Auf diesen Seiten passiert ja gar nichts mehr. Da wurde wohl jegliche Kreativität zwischen Pandemie und Kriegsgeschehen zerrieben. Nur ein leichter Wind weht noch durch die Gewölbe des verwaisten Knochenhauses.

Es ist wohl wieder an der Zeit, dass ich die Geschicke von JANUS in die eigenen vier Pfoten nehme. Schließlich brauche ich auch in Zukunft flauschiges JANUS-Merchandise auf das ich mich zu RIGs Leidwesen tagsüber betten kann. Am Besten wären natürlich eigene Cookie-Kapus oder Drops-Shirts, aber der Gedanke daran macht die beiden alten Männer anscheinend sehr eifersüchtig. Jedenfalls stellen sie mir immer nur ne Schale frisches Wasser hin, wenn ich danach frage.

Okay, lasst mich überlegen. Was gibt es neues zu berichten? Die meiste Zeit über saß RIG reglos am PC und hat fluchender Weise Überweisungen getätigt.  Ich denke, das waren alles die Rückerstattungen für die Konzertkarten der abgesagten Bandauftritte. Irgendwie hat ihm da jede einzelne körperliche Schmerzen bereitet. Ich fand ja, so viele waren das gar nicht. Jedenfalls sind die wohl durch nun, denn mittlerweile beobachte ich Toby und RIG wieder vermehrt im JANUS-Kellergewölbe irgendwelche Dinge aufnehmen. Wobei auch da andauernd geflucht und gejammert wird, anscheinend ist RIG mal wieder überfordert mit der Aufnahmetechnik, wäre nicht das erste Mal. Er muss da wohl noch was fertig singen, wobei „singen“ hier übertrieben wäre, Katzengejammer auch, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Naja, jedenfalls geht der ganze Kram direkt im Anschluss ins Presswerk und soll wohl Anfang Juni verschickt werden. Das wäre ja noch einigermaßen zeitig. Ihr kennt ja die JANUS-Zeitrechnung, aber seid froh, immerhin werdet ihr nicht nach deren Regeln gefüttert…

Im Spätsommer finden dann wohl vermutlich diese Liveauftritte statt, die schon so oft verschoben wurden. Zumindest habe ich bisher nicht anderslautendes belauschen dürfen und Toby war kürzlich hier und hat am Klavier Tasten gedrückt und RIG hat dazu irgendwelche Geräusche gemacht. Sagen wir’s mal so. Da ist noch Luft nach oben und vielleicht treffen sie sich ja nächstes Mal woanders.

Das war’s im Wesentlichen. Ach so, dann hat RIG noch irgendwelche Sachen eingesprochen für Alessandros neustes Video. Hab’s mir angeschaut, aber da kamen keine Vögel oder Mäuse drin vor, also überflüssig. Aber wenn ihr selbst gucken wollt, dann schaut mal HIER nach.

So, jetzt tun mir aber echt langsam die Pfoten weh vom vielen Tippen. Werde mich nachher wieder in den CD-Kästen verstecken, wenn RIG Fußball schaut und wie am Spieß rumschreit, weil er nicht mitkicken darf. Diese CD-Kästen werden übrigens immer weniger. Angeblich werden die auch nicht mehr nachgepresst. Alles Vergriffene gibt es dann nur noch „digital“. Oder auf Vinyl. Oder gar nicht mehr. Ich glaube, das haben die beiden Nüsse noch nicht ganz zu ende gedacht.

Wie auch immer, ich bette mich jetzt zwischen die „Auferstehung“ CDs, solange es sie noch gibt.

Gehabt euch wohl, ihr Zweibeiner!

Euer

Drops

Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.