Seemannslieder zweiter Aussand

30 Sep Seemannslieder zweiter Aussand

Die „Seemannslieder“ MCD wurde von JANUS wie geplant Ende August ausgesandt. Leider ist im Presswerk ein Produktionsfehler unterlaufen, so dass die MCDs im ersten Aussand alle die Musik mit falscher Sample-Rate (zu langsam, zu tief) abspielen. Daher gab es nun eine Nachpressung, die am 10.10.22 an alle Empfänger der ersten MCD ausgesandt wird.

Um die Kosten der zweiten Pressung und des zweiten Aussands abzufangen, wird die MCD entgegen der eigentlichen Planung ab 10.10.22 für eine gewisse Zeit in den SHOP eingestellt. Dort wird sie für alle zu erwerben sein. Aus Fairness-Gründen für die damaligen Unterstützer der abgesagten Rock-Konzerte aber zum Preis je einer Rockkonzertkarte. Eine hoffentlich für Sammler wie Unterstützer gleichermaßen akzeptable Lösung.  Es wird aus diversen Gründen keine Download-Version von „Seemannslieder“ geben.

Ansonsten gilt:
Wer auf Tour eine MCD „Seemannslieder“ in Leipzig oder Hamburg erwarben hat, der besitzt bereits die richtige CD.
Wer auf den vorherigen Konzerten eine MCD erwarben hat und sich in die Listen eingetragen hat, der erhält automatisch die korrekte CD zugesandt.
Wer sich auf keine Liste eingetragen hat, aber die MCD in Kriebstein, Dresden, München oder Höchstädt erworben hat, der melde sich bitte über das Kontaktformular.

Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.