Das JANUS Quartett dankt

25 Sep Das JANUS Quartett dankt

Die 2022 Konzertreise des JANUS Quartetts ist Geschichte. Sechs Veranstaltungsorte und neun Auftritte glücklicher, begeben sich Toby und RIG in die Eistonne um ihre müden Knochen etwas aufzufrischen.

Während die beiden alten Recken sich dort gegenseitig von vergangenen Ruhmestaten vorschwärmen, habt ihr Gelegenheit die Setlisten und Besetzungen der einzelnen Konzerte unter LIVE zu begutachten oder die zahllosen Schnappschüsse in der GALERIE zu durchforsten.

Außerdem hat RIG es sich nicht nehmen lassen, im Nachgang zur Tournee seine Gedanken zu sortieren und in einem Journaleintrag namens Und darauf einen Toast! zu Papier zu bringen. Herausgekommen ist eine betörende Huldigung des Quartetts, die in eine erschreckend ehrliche Analyse der derzeitigen Situation für Künstler mündet. Am besten einfach selbst lesen.

Es bleibt mit dem Hinweis darauf zu schließen, dass JANUS ihren Auftritt in Leipzig haben professionell mitschneiden lassen. Die Hoffnung auf ein drittes Livealbum nach zuletzt dem „Aufstand alter Männer“ lebt. Aktuell analysieren Toby und RIG die Aufnahmen und beraten darüber, ob und was am  besten damit anzufangen wäre. Haltet die Daumen gedrückt. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es hier.

Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.