Seemannslieder am 19.08.22

22 Jul Seemannslieder am 19.08.22

Vor einigen Monaten wurde als Dankeschön für alle Konzertkartenbesitzer, die ihre Karten für die, nach zweifacher Verlegung wegen Corona endgültig abgesagten, Rockgigs nicht zurückgegeben hatten, eine exklusive MCD mit dem Namen „Seemannslieder“ angekündigt. Wie üblich bei JANUS schlug das Schicksal bei dieser Produktion mehrfach beherzt zu und sorgte mit Lieferengpässen, Corona-Erkrankungen und kreativem Größenwahn dafür, dass besagte Seemannslieder einfach nicht fertig wurden.

Bis jetzt! Denn nun gibt es für die MCD einen konkreten Liefertermin, der es ermöglicht, den Aussand vorauszuplanen. Die schlechte Nachricht: der ursprünglich angekündigte Aussand im Juli wird nicht funktionieren. Die gute Nachricht: die MCDs werden euch noch vor den Liveauftritten erreichen.

Die MCD „Seemannslieder“ geht am 19.08.22 raus an Euch!

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, dafür aber mit besten Vorsätzen.

Auch wichtig: solltet ihr seit 2019 umgezogen sein und habt eure neue Adresse noch nicht mitgeteilt, kontaktiert bitte vor dem 14.08.22 das Knochenhaus, damit eure aktuelle Adresse beim Aussand berücksichtigt werden kann und euch die MCD auch erreicht.

Für alle, die keine Karten erstanden hatten seinerzeit, aber dennoch an der MCD interessiert sind, gibt es ebenfalls Hoffnung. Es wird nach der Tournee, aber vor Jahresende ein Kontingent an übriggebliebenen MCDs unter allen Interessenten verlost werden!

Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.