Das Terror Hörbuch kommt

19 Jul Das Terror Hörbuch kommt

Rechtzeitig zur Konzertreihe des JANUS Quartetts wird es auch einen exklusiven Tonträger  am Merchandise-Stand geben. Toby und RIG haben das Logbuch des Kapitäns als Hörbuch umgesetzt. RIG schlüpft dabei in die Rolle von Sir John und Captain Crozier  und raunt, flüstern und irrlichtert eine halbe Stunde lang mit den letzten Überlebenden der HMS Erebus und der HMS Terror zum großen Fischfluss.

Die MCD wurde von Oliver Graute und Oliver Schlemmer, die auch schon das Logbuch stilvoll veredelten, aufwendig gestaltet und kommt im single-Vinyl-Format und Übergröße daher. Zunächst wird sie exklusiv auf der Konzertreise am Merchandise-Stand zu beziehen sein. Nach der Tournee werden dann die Restexemplare in den SHOP eingestellt und so für alle Interessenten zugänglich gemacht.

Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.