Live CD und Tour Shirt ab sofort vorbestellbar

11 Nov Live CD und Tour Shirt ab sofort vorbestellbar

Ab sofort ist exklusiv im JANUS SHOP die neue, auf 999 Exemplare limitierte Doppel-Live-CD „Terror und andere Moritaten“ vorbestellbar. Voraussichtlicher Erscheinungstermin ist der 20.12.22 (ohne Gewähr). Dann sollen auch die nur bis zum 27.11. vorbestellbaren Tourshirts, -Girlies und -Kapus erscheinen, die ab sofort in Wunschgröße geordert werden können. Alle möglichen Fragen rund um diese Aktionen findet ihr in den FAQ.

Aufgenommen wurde die Doppel-Live-CD am 09.09.22 im Mendelssohn-Saal des Gewandhauses zu Leipzig mit dem JANUS Quartett und Special Guest Nic Frost. Gute 120 Minuten JANUS Vollbedienung mit alten und neuen Stücken in speziellen Arrangements und fesselnder Live-Atmosphäre. Gestaltet wurde das CD und das Textil Artwork von Helena Masellis, die auch schon den Terror-Comic verantwortete, so dass alles wie aus einem Guss erscheint.

Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.