Die Rache des Seemanns

25 Aug Die Rache des Seemanns

Toby und RIG geben einfach keine Ruhe! Am kommenden Sonntag, den 30.08.20 um 13:30 wird als Belohnung für die exzellent verlaufene Vorbesteller-Aktion der Vinyl-Ausgabe zur angekündigten Großtat „Terror“ auf dem YouTube Kanal von JANUS ein nagelneues Video veröffentlicht.

Es handelt sich um eine ebenso epische wie abgründige Coverversion, die auf den Namen „Die Rache des Seemanns“ hört. Um welches Lied genau es sich handelt, wird aber noch nicht verraten. Es darf also spekuliert werden. Kleiner Tipp: extra für dieses Lied haben sich die Janüsse fachkundige weibliche Unterstützung am Mikro gesichert und zwar in Form der großartigen Nic Frost, die so manchem noch als Frontfrau der leider aufgelösten Band Spielbann in Erinnerung geblieben sein sollte.

Um diesen Anlass gebührend zu würdigen, begeben sich Toby, RIG und Ehrengast Nic am kommenden Sonntag um exakt 13:00 (JANUS-Zeitrechnung…) in den frisch aus der Taufe gehobenen Discord-Server der Band, wo die drei zusammen mit Euch, so Ihr denn wollt, ein wenig über Musik, ihre Zusammenarbeit und kommende Großtaten schwadronieren werden und parallel der Video-Premiere bei wohnen.

Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.