FAQ Vinylbestellungen

03 Sep FAQ Vinylbestellungen

Gestern wurden die offiziellen Bestellbestätigungen an alle Besteller der auf 500 Exemplare limitierten, ausverkauften Vinyl-Edition von „Terror“ ausgesandt. Da bereits einige Rückfragen im Knochenhaus eingetroffen sind, hier noch einmal die Antworten darauf für alle, eventuell wird dadurch die ein oder andere Unklarheit beseitigt.

Ich habe gestern keine Bestellbestätigung erhalten. Was soll ich tun?
Bitte sieh zunächst einmal in deinem SPAM Ordner nach. Dort befinden sich verloren gegangene SHOP E-Mails in 90% der Fälle. Sollte auch eine ausführliche Suche, keine Mail zutage fördern, melde dich direkt im Knochenhaus. Am besten über das Kontaktformular.

Bis wann muss ich die Vorauszahlung für meine Vorbestellung geleistet haben, damit sie nicht verfällt?
Die Vorauszahlung sollte bis spätestens eine Woche vor der Veröffentlichung geleistet sein. Aktuell ist ein Release für Ende November geplant. Das bedeutet, dass ihr mindestens bis Mitte November Zeit habt, die Zahlung anzuweisen. Sollten Bestellungen bis kurz vor Release noch offen sein, werden betreffende Besteller noch einmal kontaktieren, bevor es zu einer Stornierung kommt.

Wann wird die Vinyl-Edition veröffentlicht?
Es ist eine simultane Veröffentlichung von Vinyl-, Digital- und CD/Buch-Edition angedacht. Aktuell ist Ende November geplant. Noch können aber aufgrund von Corona-bedingten Produktionsproblemen und anderen Widrigkeiten keine finalen Termin genannt werden.

Kann ich meine Vinyl-Bestellung mit eventuellen späteren Bestellungen zusammenlegen lassen? 
Das ist leider aufgrund logistischer Probleme für uns nicht möglich. Alle Vinyl-Bestellungen werden als versichertes DHL-Paket separat und unabhängig von möglichen weiteren Bestellungen versandt.

Tags:
, , ,
Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.