BLICKT IN DIE SONNE

28 Jan BLICKT IN DIE SONNE

Während Toby und RIG verbissen an der Fertigstellung des kommenden Mini-Albums SONNE arbeiten und daher weiterhin auf Tauchstation sind, kündigt sich schon einmal ein echter Höhepunkt für das letzte Quartal an: das Jahresabschlusskonzert 2024.

Das JANUS Quartett wird am Samstag, den 09.11.2024 wie schon 2023 im Frankfurter Hof in Mainz gastieren. Es wird das einzige Konzert des JANUS Quartetts in diesem Jahr sein. Der Vorverkauf beginnt am Freitag, den 02.02.2024 um 19:00 exklusiv HIER im Knochenhaus.

Das Konzert im letzten Jahr war innerhalb von 24 Stunden ausverkauft. Es bleibt die Hoffnung, dass die Tickets dieses Mal etwas gemütlicher über die virtuelle Theke wandern, aber vermutlich ist es ratsam, nicht zu lange mit einer Bestellung zu warten.

Das Konzert ist erneut vollkommen akustisch und der Saal bestuhlt. Eine Änderung gibt es diesmal aber doch: die Karten werden in insgesamt drei Kategorien angeboten: Parkett 01 und 02 sowie Galerie.

Die 60 Karten des Parkett 01 sind mit den goldenen Tickets des Vorjahres gleichzusetzen. Sie berechtigen zum Besuch der Generalprobe um 18:00 und zu einem Platz in den ersten drei Reihen des Parketts. Die Karten der Kategorie Parkett 02 berechtigen zu einem Platz in den Reihen 04-17 des Parketts. Die 66 Karten der Kategorie Galerie sind für das Obergeschoss bestimmt. Mit diesen Änderungen werden die Abläufe beim Versand, beim Einlass und auch bei der Konzertplanung für Euch optimiert. Karten für alle drei Kategorien gibt es am 02.02.24 um 19:00 im SHOP.

Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.