Terror Vorbestellung

29 Okt Terror Vorbestellung

Wahrschau! Ab 0:00 zur Geisterstunde in der Nacht auf Donnerstag, den 05.11.2020 wird der SHOP des Knochenhauses erneut seine Pforten für euch öffnen, um die Vorbestellung des kommenden JANUS Epos „Terror“ zu ermöglichen.

Nachdem die auf 500 Exemplare limitierte Vinyl-Edition von „Terror“ nach gerade Mal vier Tagen ausverkauft war, haben JANUS für die zweite Runde etwas aufgerüstet. Die Deluxe-Edition von „Terror“, bestehend aus einem Hardcover-Buch mit der begleitenden Graphic Novel, der CD mit dem über halbstündigen Lied-Monster und einem digitalen Streaming/Download-Code für Bandcamp ist auf insgesamt 1500 Exemplare limitiert. Das sollte erfahrungsgemäß ein wenig vorhalten.

Und dann gibt es da noch die auf zwei Wochen oder maximal 500 Exemplare opulente Polaris-Edition für Verrückte, die neben allen Inhalten der Deluxe-Edition noch zahlreiche weitere Überraschungen bietet und sich vor allem an die treusten JANUS-Hörer wendet, die der Band in diesem schwierigen Krisenmonaten eine besondere Unterstützung zuteil werden lassen, damit Toby und RIG auch weiterhin unabhängig und möglichst unbeschwert ihren wahnsinnigen Ideen nachhängen können.

Für diejenigen unter euch, die sich allein auf das Allerwesentlichste, nämlich die Musik, konzentrieren wollen, sei noch erwähnt, dass es zum Release von „Terror“ auch eine deutlich kostengünstigere, rein digitale Edition von „Terror“ auf Bandcamp geben wird, allerdings eben  ohne die Graphic Novel und die anderen Extras. Die digitale Version ist allerdings aktuell nicht vorbestellbar.

 

Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.