RIG schreibt ein Buch

09 Okt RIG schreibt ein Buch

Man traut seinen Augen nicht, doch es ist wahr. Zum Jahreswechsel steht mit dem Lyrikband „Abglanz“ bereits eine weitere Veröffentlichung aus dem Hause JANUS an.  Ganze hundert Gedichte hat RIG in den letzten Monaten zusammengetragen und bearbeitet. Sie betrachten die Zeit vor JANUS und sind persönlicher und autobiografischer ausgefallen, als RIGs Liedtexte, weshalb der JANUS-Sänger in seinem neusten Journaleintrag auch Wert darauf legt, dass nicht RIG sondern Dirk dieses Buch geschrieben hat.

Wer die Sorgfalt und Bedeutsamkeit der JANUS Texte kennt, der weiß, dass er sich auch bei dem Lyrikband „Abglanz“ auf Nachdenkliches, Doppelbödiges und  Überraschendes freuen kann. Toby, der die Gedichte bereits kennt, hat sie augenzwinkernd als „JANUS-Konzeptalbum ohne Musik“ charakterisiert. Wenn ihr gerne tiefer in die Thematik eintauchen wollt, sei euch das ausführliche Interview, das Diana Busch mit RIG geführt hat, ans Herz gelegt.

Sobald „Abglanz“ vorbestellbar ist, erfahrt ihr es hier im Knochenhaus oder per Newsletter.

FOTO: Oliver Haas

Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.