Letzte Vinyl und Polaris ab Freitag im SHOP

01 Nov Letzte Vinyl und Polaris ab Freitag im SHOP

Lange hat es gedauert, doch diesen Freitag am 05.11. zur Geisterstunde ist es endlich soweit: die vorbestellten aber nicht eingelösten Exemplare der Vinyl- und der Polaris-Editionen von „Terror“ werden endlich in den SHOP eingepflegt. Da es sich um wenige Restexemplare handelt, ist der Erwerb auf je ein Exemplar pro Bestellung limitiert. So haben möglichst viele spätberufene JANUS Hörer noch die Möglichkeit eine der eigentlich lange vergriffenen „Terror“-Ausgaben als Schallplatte oder Buchpaket zu erwerben. Bitte beachtet bei den Polaris-Editionen die jeweils verfügbaren Restgrößen bei den Shirts in eurer Auswahl.

Zeitgleich stellen wir auch einige Vierersets der beliebten Holzuntersetzer in schwarz und braun in den SHOP ein. Da den Polaris-Editionen ja nur je ein Untersetzer beilag, kann man so eine ganze Garnitur zusammenstellen, wenn man mal andere Janusjünger zum Festmahl geladen hat. Und zu guter Letzt gibt es auch noch ein weißes „Terror“ Shirt mit grauem Aufdruck, quasi die Schneeblind-Edition des Coverartworks. Das Ganze in Kleinstauflage und daher ebenso wie die anderen Kostbarkeiten unter dem Vorbehalt: nur solange der Vorrat reicht!

Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.