Ihr seid die Besten!

12 Jun Ihr seid die Besten!

Beim JANUS Benefizkonzert im inoffiziellen Rahmenprogramm des WGT wurden von euch unglaubliche 2222,- Euro gespendet, die nun der Vereinsarbeit zugute kommen. Der Verein verwaister Eltern und Geschwister in Deutschland ist eine Anlaufstelle, die Orientierung und Unterstützung in der schwierigen Lebenssituation des Verlustes eines geliebten Kindes bietet. Eure Spenden sind ein Baustein, der dabei hilft, dass der Verein seine wichtige Arbeit fortsetzen kann.

Wir hätten nie gedacht, dass so eine tolle Summe während unseres Gastspiels zusammenkommt und sind sehr stolz auf euer Verständnis und eure Spendenbereitschaft. Vielen Dank dafür, auch im Namen des Vereins.

Das Benefizkonzert selbst war eine großartige Erfahrung für uns. Straßenmusik bei strahlendem Sonnenschein mitten in Leipzig vor hunderten, hochkonzentriert lauschenden Menschen, das war auch für uns eine ganz neues, sehr intensives Erlebnis. Einige Eindrücke dieses Pfingstmontags könnt ihr HIER in der Galerie durchstöbern.

Tags:
,
Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.