Gewinnt ein goldenes Ticket

01 Mrz Gewinnt ein goldenes Ticket

„HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Sie haben eines von 20 goldenen Tickets für den Jahresabschluss von JANUS am 04.11.2023 gewonnen!“

Diesen Text könnt Ihr mit etwas Glück demnächst auf einem der begehrten goldenen Tickets lesen, die wir in Kürze zufällig mit den regulären Karten versenden werden. Fühlt Euch wie bei „Charly und die Schokoladenfabrik“, nur eben im Knochenhaus… Aber wie funktioniert das Ganze im Detail? Hier erklären wir es Euch.

WIE KOMME ICH AN EIN GOLDENES TICKET?

Die Tickets wurden von uns rein zufällig einzelnen Ticketnummern von 001-486 zugeordnet, z.B. 121 und 370. Wir senden die Karten in der Reihenfolge der Zahlungseingänge aus.  Bekommt jemand das entsprechende Ticket, z.B. 121, liegt auch ein goldenes Ticket bei. Das goldene Ticket berechtigt zum Besuch der Generalprobe um 17:00 direkt vor dem Auftritt am 04.11. und zu einem reservierten Platz in der ersten Reihe direkt vor der Bühne beim Konzert selbst.

Programmheft, Konzertkarte und goldenes Ticket.

Programmheft, Konzertkarte und goldenes Ticket.

 

WAS IST WENN ICH MEHRERE TICKETS BESTELLT HABE?

Wenn ein goldenes Ticket Bestandteil einer Sendung mit mehreren Tickets ist, legen wir die entsprechende Anzahl an speziell gekennzeichneten, goldenen Tickets zusätzlich dazu. Sie reduzieren nicht die Gesamtanzahl an Original Goldtickets (20) und berechtigen nicht zu einem Platz in der ersten Reihe (ebenfalls 20). Aber so können etwaige Gruppenmitglieder ebenfalls die Probe besuchen und Gruppen werden nicht getrennt. Wir reservieren in dem Fall gerne Plätze in der zweiten Reihe, sofern gewünscht. In dem Fall bitte eine Mail ins Knochenhaus.

WAS MUSS ICH MACHEN WENN ICH EIN GOLDENES TICKET HABE?

Die goldenen Tickets sind dem Namen und der Kartennummer der bestellenden Person zugeordnet. Um der Probe beizuwohnen, bitten wir, sich bis spätestens um 16:45 vor dem Haupteingang des Frankfurter Hofes einzufinden. Dort werden um 17:00 alle Inhaber eines goldenen Tickets von Toby und RIG empfangen und in den Saal geleitet, wo die Probe stattfindet. Die Probe wird ca. 35-50 min. dauern. Nach der Probe gibt es noch kurz Gelegenheit zu einer Manöverkritik oder gemeinsamen Fotos. Danach muss bis zum offiziellen Einlass um 19:00 das Gebäude noch einmal verlassen werden. Nach dem offiziellen Einlass um 19:00 markiert ein Schild mit der Ticketnummer und dem Vornamen der bestellenden Person jeweils einen reservierten Platz in der ersten Reihe vor der Bühne.

WAS IST, WENN ICH DAS GOLDENE TICKET NICHT NUTZEN KANN ODER WILL?

Goldene Tickets sind auf Ticketnummer und Name reserviert und dürfen nicht an Dritte weiterverkauft/weitergegeben werden. Goldene Tickets haben immer nur zusammen mit einer regulären Eintrittskarte entsprechender Nummerierung ihre Gültigkeit. Bei Nichterscheinen verfällt das Goldene Ticket. Es gibt keine Kompensation für verfallene goldene Tickets. Wer weiß, dass er sein goldenes Ticket nicht nutzen kann oder möchte, möge bitte per Mail im Knochenhaus bescheid geben, da wir es in dem Fall zufällig neu zuweisen können.

Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.