Erstauflage ist vergriffen!

21 Mai Erstauflage ist vergriffen!

Dank der ebenso treuen wie engagierten JANUS-Hörerschaft ist die auf 1888 Exemplare signierte und nummerierte Erstauflage des aktuellen JANUS Albums „Ein schwacher Trost“ vergriffen. Dies ist einerseits sehr erfreulich, das das Album zahlreiche Liebhaber gefunden hat, andererseits bedeutet es aber auch, dass man das Album bis auf weiteres nicht mehr bestellen kann. Die nächste SHOP-Inventur wird zeigen, ob noch einzelne Exemplare ihrer Entdeckung harren, aber das war es dann auch.

Ob und wenn ja wann es eine Zweitauflage geben wird, ist noch nicht entschieden. Denkbar ist in Zukunft auch eine Digitalversion des Albums. Toby und RIG prüfen derzeit die Optionen und werden hier im Knochenhaus bekannt geben, sobald das Album wieder erhältlich ist.

Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.