Das „Terror“ Mastering

22 Nov Das „Terror“ Mastering

Aufgenommen und abgemischt wurde „Terror“ zu weiten Teilen von Produzent und Gitarrist Emil Cezanne, der auch schon für „Ein schwacher Trost“ und Totes Land“ verantwortlich zeichnete, in seinem hauseigenen Studio. Für das Mastering von „Terror“ haben Emil und JANUS diesmal etwas neues ausprobiert und die finale Bearbeitung des Tonträgers in die erfahrenen Hände von

Brad Boatright und sein Mastering Studio Audiosiege gelegt. Brad ist nicht nur seit Jahren als Musiker in der Hardcore und Doom Szene in den USA unterwegs, sondern auch als Mastering-Spezialist für extreme Musik bekannt. Er hat schon Werke von Sleep, Converge, Sunn O))) oder Obituary soundtechnisch veredelt.

Da JANUS diesmal musikalisch mit großer Doom-Schlagseite ins Ziel brettern, lag es nahe, diesmal den Weg über den großen Teich in die USA nach Portland, Oregon anzutreten. Was dabei herausgekommen ist, könnt Ihr bald schon selbst beurteilen. Toby und RIG jedenfalls sehen sehr zufrieden aus der Wäsche…

Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.