Zum Dank Seemannslieder

09 Feb Zum Dank Seemannslieder

Leider mussten Toby und RIG ihre geplanten Rockkonzerte für 2022 nun endgültig absagen. Für die Konzertbesucher, die in Erwägung ziehen, auf eine Rückerstattung der Konzertkarten zu verzichten, haben JANUS sich etwas besonderes ausgedacht. Jeder, der auf die Rückerstattung seiner Bestellung verzichtet, erhält je entfallener Karte einmal die, nicht käuflich zu erwerbende MCD „Seemannslieder“ sowie zwei spezielle, handsignierte Fotokarten.


JANUS | Seemannslieder MCD sowie 2 handsignierte Fotokarten

01 Die Rache des Seemanns
02 Die Ballade vom alten Seemann

Die MCD kommt im übergroßen Single-Vinyl-Format mit UV-Spot-Lackierung. Sie hat mehr als 20 min. Spielzeit. und enthält zwei überlange Coverversionen mit maritimen Themen. Beim ersten Lied ist Nic Frost als Gastsängerin an Bord, beim zweiten Epos bringt Martin Höfert sein Cello zum Glühen. Gestaltet wurde diese MCD von Oliver Graute mit allen Texten und grandiosen Artworks von Anna Sterling.

Ab 3x KARTEN:
JANUS | Ein Platz an der Sonne

Normalerweise herrscht bei JANUS bei bestuhlten Konzerten freie Platzwahl. Wer aber in einer Kartenbestellung mehr als zwei Karten für eines oder mehrere abgesagte Konzerte bestellt hatte, bekommt die Option auf einen Platz an der Sonne. Diese Person kann sich dann für das nächste JANUS-Konzert, das sie besucht, unter Angabe der Bestellnummer der abgesagten Auftritte, Plätze in der ersten Reihe in Anzahl der entfallenen Karten auf ihren Namen reservieren lassen.  Das gilt bereits für die Auftritte des Quartetts im August und September, so sie stattfinden können. Ihr müsst diese Plätze aber aktiv reservieren!

HIER erfahrt Ihr alle Details zu dieser Aktion.

Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.