Vorbestellung jetzt!

15 Aug Vorbestellung jetzt!

Ab sofort ist es soweit! Ihr könnt die Vinyl-Edition des kommenden JANUS Albums „Terror“ exklusiv hier im SHOP vorbestellen. Die Vorbestellungsphase läuft vom 15.08.2020 bis einschließlich Sonntag, den 23.08.2020. Sollte es uns in diesem Zeitraum gelingen, 300 Vorbestellungen für die Vinyl-Ausgabe zu sammeln, geht sie tatsächlich in Produktion. Sollten es weniger als 300 Vorbestellungen werden, kann das Vorhaben leider nicht realisiert werden.

Falls ihr Fragen rund um die Vorbestellung der Vinylausgabe habt, schaut doch bei den FAQ vorbei. Toby und RIG haben dort versucht alle möglichen und unmöglichen Unklarheiten auszuräumen. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ihr ene Frage habt, die dort nicht erschöpfend beantwortet ist, bleibt immer noch der Weg über das Kontaktformular.

Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.