Terror Vinyl Vorbestellung

03 Aug Terror Vinyl Vorbestellung

Wer hätte das gedacht! Es gibt endlich wieder einmal gute Neuigkeiten aus dem Knochenhaus! Das neue JANUS Album „Terror“ wird voraussichtlich nicht nur als Buchausgabe mit Graphic Novel, Illustrationen, Texten usw. erscheinen, sondern vielleicht auch auf Vinyl.

Aufgrund der hohen Produktionskosten einer solchen LP in Kleinauflage und der angespannten Situation für Künstler aufgrund von Covid-19 wollen JANUS derzeit kein unvernünftiges finanzielles Risiko eingehen. Daher wird ab Samstag, dem 15.08.20 der JANUS SHOP für eine ganze Woche wieder seine Pforten öffnen. Zu kaufen gibt es in dieser Woche dort zwar nichts, aber wer möchte, kann dort exklusiv, kostenlos und völlig unverbindlich die Vinyl-Ausgabe von „Terror“ vorbestellen. So können JANUS abschätzen, ob das immer wieder geäußerte Interesse einiger an einer solchen Edition auch in der Breite der JANUS-Hörer groß genug ist.

Sollten auf diese Weise mindestes 300 Vorbestellungen zustande kommen, geht die Vinylausgabe von „Terror“ tatsächlich ins Presswerk. Also kreuzt schon einmal den 15.08. im Kalender rot an. In den nächsten beiden Wochen wird es an dieser Stelle weitere Informationen rund um die Aktion geben, so dass Ihr nichts verpasst.

Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.