Polaris Aktion endet erfolgreich

22 Nov Polaris Aktion endet erfolgreich

Vor zwei Wochen startete die Vorbestellungsphase für „Terror“, das neuste, bald erscheinende Werk von JANUS. Neben der Deluxe Edition von „Terror“ gab es auch für zwei Wochen die zeitlich limitierte Polaris Edition im JANUS SHOP vorzubestellen. Diese Aktion endet heute um Mitternacht. Dank eurer Mithilfe und Eures Engagements ist es JANUS gelungen mehr als 450/500 Exemplare von Polaris sowie einige hundert Deluxe Editionen als „vorbestellt“ zu verbuchen. Ein großartiger Erfolg, für den sich Toby und RIG recht herzlich bei allen, die ihnen auch in schwierigen Zeiten wie diesen die Treue halten, bedanken möchten.

Die Polaris Edition wird also punkt Mitternacht vom Strom genommen, damit die vielen Extras in Produktion gehen können und rechtzeitig zum Release im Knochenhaus ankommen. Aber keine Sorge: die Deluxe Edition bleibt weiterhin vorbestellbar, solange der (noch große) Vorrat reicht. Außerdem gibt es für Puristen zum Release auch noch eine günstige, rein digitale Ausgabe von „Terror“ via Bandcamp.

Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.