LESUNG ausverkauft

13 Apr LESUNG ausverkauft

Liebe Freunde der JANUS-Musik,

Toby und ich freuen uns sehr über die hervorragende Resonanz zum Vorverkaufsstart der kommenden Herbstreise. Das Kontingent der Komplettpakete und Doppelpacks inclusive „Kleine Ängste“ Lesung ist bereits vollständig ausverkauft! Es werden demnach keine Karten hierfür in den Einzelverkauf gelangen können.

Ansonsten sind natürlich für alle vier Hauptveranstaltungen in Leipzig und Mannheim noch Einzelkarten, Doppelpacks und Komplettpakete exklusiv hier im JANUS SHOP erhältlich. Solltet Ihr noch keine Karte haben, würden wir uns sehr freuen, Euch auf der Herbstreise begrüßen zu dürfen!

Vereinzelt gibt es Probleme bei der Größenauswahl der Kapuzenpullis im Komplettpaket. Nicht immer wurde die gewählte Größe korrekt in die Bestellung übernommen. Wir arbeiten an einer Lösung und werden zur Sicherheit noch einmal bei Euch nachfragen, sollte jemand fälschlicherweise die Voreinstellung Größe XS aktiv haben.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und Euer Vertrauen in uns!

RIG

Tags:
Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.