25 Jahre Vater ausverkauft

12 Mrz 25 Jahre Vater ausverkauft

 

Eigentlich sollte hier eine Zusammenfassung der Vorzüge des geplanten Jahresabschlusskonzertes des JANUS Quartetts am 04.11.2023 im Frankfurter Hof in Mainz stehen, doch das ist nicht mehr nötig. Das Konzert mit 486 Plätzen war bereits nach 29 Stunden restlos ausverkauft. Es gibt leider keine Karten mehr.

Wer das Pech hatte trotz großer Social Media Offensive von Toby und RIG zu spät gekommen zu sein, der hat eventuell in der zweiten Aprilhälfte noch einmal Gelegenheit einen der erwarteten Rückläufer zu ergattern, wenn JANUS diese noch einmal scharf schalten. Bevor das geschieht, wird die Aktion einige Tage zuvor angekündigt.

Ansonsten gibt der große Ansturm JANUS zusätzliche Planungssicherheit und entfacht Euphorie. Es wird definitiv noch die ein oder andere Ankündigung vor dem 04,.11. für euch geben. Bleibt gespannt.

Und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch 2024 wieder ein Jahresabschlusskonzert…

Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.