Ausverkauft nach 7 Stunden

03 Feb Ausverkauft nach 7 Stunden

Wie üblich wurden alle vorsichtigen Planungen und Hoffnungen von JANUS durch Euch übertroffen, und das Jahresabschlusskonzert 2024 konnte nicht erneut in 24 Stunden, sondern in gerade mal 7 ausverkauft werden. Toby und RIG sind baff!

Der Aussand der Karten erfolgt nach Eingang derselben sowie der Programmhefte und Magneten voraussichtlich ab 12.02.24 via DHL Warenpost.

Leider hat sich der SHOP erst heute morgen um 11:00 abgeschaltet, so dass eine Handvoll Karten der Kategorie Parkett 02 zu viel herausging. Wir haben das Ganze aber eben überprüft und werden diese „Überbestellung“ durch unsere Gästelistenkontingente oder die 2-3% Stornierungen ausgleichen können. Ihr könnt also aufatmen und JANUS auch!

Es bleibt am Ende nur eines zu sagen: DANKE!

 

Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.